Herzlich willkommen beim Sportverein Eschbach 1967

Erneuter Heimkampf 09.09.

Erneut Heimkampf der Ringer des SVE 1967 am Samstag 09.09. in der Verbandsliga Südbaden mit After Derby Party

Einen gelungenen Auftakt zeigte die junge, zum Teil neuformierte Mannschaft und besiegt die Bundesligareserve – Staffel der RKG Freiburg. Wie als Drehbuch geschrieben war der Sieg erst im letzten Mattenduell unter Dach und Fach.

Am kommenden Samstag will Trainer Axel Brenn erneut zwei Punkte einfahren um für einen weiter guten Tabellenplatz zu sorgen. Zu Gast ist die RG Waldkirch – Kollnau. Die RG ist im letzten Jahr aus der Oberliga abgestiegen und hat ihren ersten Kampf am vergangenen Wochenende knapp verloren.

Auch unsere Zweite Mannschaft wird am Samstag ins Rennen um die Punkte in der Bezirksliga gehen. Hier wird aus dem Elsass der starke SA Gries erwartet. Sicher keine leichte Aufgabe.

Für Stimmung ist also sicher wieder gesorgt. Mit Barbetrieb und DJ Musik wollen die Ringer mit den Fans den sportlichen Abend ausklingen lassen.

18:30 Uhr: SV Eschbach 1967  II vs. Sa Gries

20:00 Uhr: SV Eschbach 1967 I vs. RG Waldkirch – Kollnau

Wir freuen uns Sie in der Halle in Eschbach zu begrüßen um schönen spannenden Ringkampfsport zu erleben.