Herzlich willkommen beim Sportverein Eschbach 1967

Neuer Trainer bei den Ringern

Heute möchten wir euch unseren Neuen Trainer vorstellen:

Neuzugang und neuer Trainervon links: Dorian Becker, Werner Läufer, Axel Brenn.


Axel Brenn übernimmt das Amt des Trainers beim SVE 1967.
Axel Brenn hat das ringen in Freiburg Haslach gelernt, später war er erfolgreicher Bundesligaringe u.a auch für den KSV Aalen, Hause-Zell. Zuletzt war Axel beim ASC Kappel als Trainer aktiv, zuvor beim ASV Vörstetten.

Wir wünschen Axel einen guten Start und viel Erfolg mit der jungen Mannschaft!

Für die Mannschaft können wir heute einen weiteren Neuzugang präsentieren: Es ist Dorian Becker, greco Spezialist. Er ist 19 Jahre alt, kommt vom SV Triberg und ist mehrfacher Deutscher Meisterschaftsteilnehmer.

Herzlich Willkommen Axel und Dorian!

10.03.2017/MM