Ringkampfsaison 2015

Endlich ist es wieder so weit. Die Ringkampfsaison 2015 startet in wenigen Tagen.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wird der SV Eschbach 1967 mit einer Mannschaft in der Regionalliga antreten. Die Wettkampfrunde 2015 wird eine Saison voller Spannung und Überraschungen werden. In der Regionalliga dürfen wir viele Mannschaften begrüßen, mit denen es noch nie ein Kräftemessen gab. Darunter viele namhafte Ringervereine wie die Reservestaffel des Deutschen Mannschaftsmeisters ASV Nendingen. Freuen dürfen Sie sich auch auf die Kämpfe unserer zweiten Mannschaft, welche sich in der Bezirksliga Einiges vorgenommen hat. Unsere Jugend wird die Mannschaftsrunde in der höchsten Liga des Südbadischen Ringerverbandes antreten. Tolle Kämpfe und hoch motivierte Nachwuchsringer sind garantiert einen Besuch wert.

Am letzten August-Wochenende führt die Abteilung Ringen ihren Abschluss-Trainingsblock vor Beginn der Saison 2015 durch. Am Samstag, den 29. August um 19 Uhr wollen wir zusammen mit den Werbepartnern die neuen Trikots übergeben. Nahezu alle Ringer werden anwesend sein, auch Vitalie Ceban aus der Republik Moldau. Hierzu sind alle interessierten Fans herzlich eingeladen.

In Eschbach 2014

Trikotsponsoren