Start der Ringer-Regionalliga 2015

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am 5.9. startet die Regionalliga Baden-Württemberg. Die 1. Mannschaft trifft in Furtwangen auf die 1. Mannschaft des KSK Furtwangen. Die 2. Mannschaft fährt zum ASC Kappel. Am 12. September ringen beide Mannschaften in der Halle Eschbach. Um 18:30 Uhr trifft SV Eschbach 1967 II auf ASV Altenheim. Um 20 Uhr empfängt der SV Eschbach 1967 die Reserve des ASV Nendingen. Der ASV Nendingen wurde im Februar Deutscher Mannschaftsmeister 2014/15.

In diesem Jahr haben wir große Anstrengungen unternommen, um die finanziellen Anforderungen stemmen zu können. Es konnten neue Werbepartner gefunden werden, wie Testo industrial services GmbH, Brillen-Atelier L'Occaso, 1a autoservice Rieder. Andere Werbepartner erweiterten ihr Engagement: Brauerei Ganter GmbH & Co. KG, Klaus Zipfel GmbH, Markus Strecker nah und gut e.K. und Landgasthof Bären in Zarten. So blicken wir zuversichtlich auf die Wettkämpfe.

Zwei neue Ringer verstärken die Mannschaft in der Runde 2015: Stephane Marczinski (FRA) und Vitalie Ceban (MDA). Der SV Eschbach 1967 ist sich sicher, interessante und spannende Wettkämpfe seinen Besuchern bieten zu können. Es gibt auch wieder Dauerkarten für die Ringerrunde 2015. Kommen Sie zu uns und Sie werden Spitzensport im Dreisamtal erleben

W.B.