Herzlich willkommen beim Sportverein Eschbach 1967

Europameisterschaften der Ringer-Junioren in Istanbul (TUR)

Die griechisch-römisch-Spezialisten beschließen am Samstag und Sonntag (27./28.6.) die Titelkämpfe, die in Bagcilar Spor Kompleksi (TUR) ausgetragen werden. Zum deutschen Junioren-Team der gr.-röm. RInger gehört auch Nick Scherer. Er tritt in der Gew.-Klasse 50 kg an. Nick ist der jüngste Teilnehmer.

Mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaften und dem 1. Platz beim Internationalen Brandenburg-Cup in Frankfurt/O. empfahl sich Nick für die Junioren-EM und wurde vom Bundestrainer nominiert.

Am Samstag morgen konnte Nick Scherer (50 kg/SV Eschbach 1967) trotz seiner Auftaktniederlage gegen Aleksei Kinzighaliev (RUS) in der Hoffnungsrunde weiterkämpfen, da der russische Ringer das Finale erreichte. Doch auch in der Hoffnungsrunde unterlag der deutsche Ringer gegen Dogus Ayazci (TUR) mit 0:8 Punkten und schied damit endgültig aus.