Herzlich willkommen beim Sportverein Eschbach 1967

Knöpfle-Event

Am 28.05. lud die Bäckerei Knöpfle zum 20-jährigen Bestehen zu einem unterhaltsamen Nachmittag in der Zähringerstraße 4 ein. Neben ausgezeichneten Backwaren sowie Kuchen aller Art und frisch gepresster Limonade wurde auch für gute Unterhaltung gesorgt. Neben dem Kinder-Akkordeonclub aus Buchenbach trug auch die Parkourabteilung Eschbach mit einer kleinen Showeinlage zu einer entspannten und unterhaltsamen Atmosphäre bei. Extra zum großen Jubiläum brachte die Parkourabteilung Eschbach ihre AirTrack mit auf der sich Jung und Alt austoben konnten. Bei sonnigem Wetter verwandelten die Traceure die AirTrack in eine große Rutschbahn auf der sich jeder eine angenehme Abkühlung verschaffen konnte. Das Event war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf das nächste Jubiläum unseres lieben Sponsors, der Bäckerei Knöpfle!

Weitere Bilder Gibt es in der Galerie