Survival Tour 2015

Bei der Survival Tour 2015 fuhren wir, nachdem wir bereits im Schwarzwald und den Vogesen mehrfach unterwegs waren und diesmal höher hinaus und zu noch unberührteren Landschaften wollten, zu einem ganz besonderen Fleckchen. Das Val Grande, Naturschutzgebiet und Nationalpark in Norditalien direkt am Lago Maggiore.
Als wir die nahezu unberührte Landschaft sahen, die Berge, Tiere und wunderschönen Plätze die wir gefunden haben, wussten wir, dass sich die lange Fahrt mehr als gelohnt hatte. Wir schliefen auf 1800 Meter unter freiem Himmel und wurden von der Sonne wachgeküsst, wir frühstückten auf dem zweithöchsten Berg des Parks (2183m) und hatten bei In la Piana (Herzstück des Parks mit Rangerstation) eine luxuriöse Hütte in der wir nächtigen konnten. Wir sind einen Canyon runter und wieder hochgeklettert, haben gefährliche Gratwanderungen im subalpinen Bereich unternommen und fanden doch noch die Zeit uns jeden Abend etwas Warmes zum Essen zu kochen.

Wieder abgestiegen, suchten wir uns eine gute Pizzeria am Pier des Lago Maggiore und genossen dort unsere wohlverdiente Mahlzeit!

Weitere Bilder sind wie immer in der Galerie zu finden und auch hier wird es noch ein Video geben, das wir euch zum Anschauen zur Verfügung stellen, sobald es fertiggestellt ist!

Euer Parkour Eschbach