Kyu Prüfung Weihnachten 2017

Wie jedes Jahr war die Aufregung und Anspannung bei den Prüflingen groß - denn am letzten Trainingstag im Jahr sind traditionsgemäß Prüfungen im Karate. Doch ein Jahr lang hart trainieren hatte sich gelohnt - zeigten doch alle ihr erworbenes Können und konnten so stolz ihre Urkunden in Empfang nehmen und starten dann wieder hoch motiviert am Mittwoch, den 10. Januar in ein neues Trainingsjahr. Der Abend fand in der Pizzeria einen schönen Ausklang, denn der Erfolg musste ja schließlich gefeiert werden!

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Prüflinge und allen ein Gutes Neues Jahr!

Wir freuen uns darauf, euch am 10. Januar wieder beim Training zu sehen!

Eure Trainer

Kyu-Prüfungen Sommer 2017

Jedes Dojo hat seine Traditionen, so auch unseres - und eine davon sind die Prüfungen vor den Sommerferien! 12 Prüflinge schwitzten vor Aufregung und Sommerhitze! Und dann zeigten sie alles, was sie das Jahr über gelernt hatten - Kihon, Kata und Selbstverteidigung - und am Ende konnten sie stolz ihre Urkunden und neuen Gürtel in Empfang nehmen. Anschließend wurde noch beim Italiener gefeiert und dann ab in die Sommerferien! Nochmals allen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und schöne Ferien! Wir sehen uns wieder am Mittwoch, den 13. September wo wir dann ins neue Trainingsjahr starten!

Bilder zur Prüfung!

Weihnachtsprüfung 21.12.2016

Weihnachten - vor dem Fest kommt wie jedes Jahr für einige Mitglieder des Karate Dojos erst mal die nächste Kyu-Prüfung. Wie immer war die Anspannung groß - muß man doch das Erlernte vor den Augen des Prüfers zeigen. Doch es hat alles wie immer hervorragend geklappt und die ersehnten Urkunden konnten in Empfang genommen werden. Und dieses Jahr hat wieder ein Schüler die Prüfung zum 1. Kyu bestanden und ist somit ein neuer Anwärter auf den Schwarzgurt. Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle zur bestandenen Prüfung! Wir sehen uns wieder am Mittwoch, den 11. Januar! Eure Trainer

DAN Prüfung Wolf Horneck

Auch in diesem Jahr hat sich ein Mitglied des Karate-Dojos Eschbach den Herausforderungen einer DAN-Prüfung gestellt und diese mit Bravour gemeistert! Nach 9 erfolgreichen Kyu-Prüfungen kam nun der Tag an dem die Prüfung zum Meistergrad abgelegt werden konnte und alle Mühen der vergangenen Jahr wurden belohnt! Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Karate Dojo Eschbach zu dieser herausragenden Leistung! ...und mach weiter so!!

Kyu Prüfungen Sommer 2016

Erst die Arbeit - dann das Vergnügen.... so ist das jedes Jahr vor den Sommerferien, will man doch stolz auf die Arbeit des ganzen Jahres zurückblicken und mit einer Urkunde und neuem Gürtel in die verdienten Ferien starten. 19 Kyu-Prüfungen - von weiß bis braun- und neunzehn mal Aufregung, Schweiß und Anspannung.... aber alles hat bestens geklappt und alle konnten stolz ihre Urkunde in Empfang nehmen um nach den Sommerferien mit Elan und höherer Graduierung in ein neues Trainingsjahr zu starten. Ein entspannter Abend beim Italiener rundete das Ganze ab....  Nochmals herzlichen Glückwunsch und eine schöne Ferienzeit wünschen Euch Eure Trainer!!

Kyu Prüfungen am 29.07.2015

Pünktlich zum Start in die Sommerferien war für 14 Karateka des SV Eschbach die Zeit gekommen, ihr Können bei einer Prüfung unter Beweis zu stellen. Die Anspannung war groß, ebenso die Nervosität - jetzt sollte ja alles klappen - und das tat es auch. Nach endlos langen zwei Stunden könnten die Prüflinge ihre Urkunde und ihren neuen Gürtel in Empfang nehmen. Beim Italiener wurde dann noch ausgiebig die Prüfung, der Abschluß eines erfolgreichen Trainingsjahres und der Start in die Sommerferien gefeiert.

weitere Bilder!