Herzlich willkommen beim Sportverein Eschbach 1967

Wir bleiben jung, fit und gesund

Da geht es den Herren wie den Damen ...

Wenn man älter wird, plagt einen das ein oder andere Wehwehchen, das kennt jeder. Ob man nun bei einem Umzug hilft oder mit Freunden einen feucht-fröhlichen Abend verbringt, dauert es am nächsten Tag einfach länger als noch vor Jahren, bis man wieder fit ist. Das ist ganz normal. Man ist eben keine 20 mehr. Wir nehmen das Älterwerden sportlich und schaffen es mit einem funktionellen Gymnastiktraining unsere Fitness möglichst lange zu erhalten.

                                            

 

Zweimal wöchentlich für Damen und Herren:

Jeden Montag, 20 - 21 Uhr trifft man sich zur Gymnastik "Wir bleiben Jung" in der Sporthalle Eschbach.

Immer mittwochs von 8:30 - 9:30 Uhr heißt es "Fit und gesund".

                                        

Allgemeine Gymnastik und ein angepasstes Herz-Kreislauftraining, speziell auf die Bedürfnisse von Seniorinnen und Senioren abgestimmt, bietet der Sportverein Eschbach in beiden Gymnastikkurse an.

 

Übungsleiterin: Elke Mathis, Fachübungsleiterin u.a. Schwerpunkt Senioren,

Ein Schnuppertraining gegen vorherige Anmeldung ist immer gerne möglich. Telefon 07661-5725

Anmeldemöglichkeit